Aufbau der Photovoltaik Anlage: Erster Tag

Heute morgen ging es los mit dem Aufbau der neuen Solaranlage von Priogo. Schon am letzten Freitag wurde das notwendige Sicherungsgerüst aufgebaut. Pünktlich wie geplant standen die Kollegen heute morgen super vorbereitet auf der Matte. Den ganzen Tag wurde die Löcher für die Kabel vom Dach in den Keller gebohrt, der Wechselrichter befestigt und das Montagegerüst auf das Dachgeschraubt.

Morgen soll es mit den Solarmodulen und dem Rest weitergehen.

201304-priogo-1.png201304-priogo-2.png201304-priogo-3.png

 

10.4.13 Weitere Beiträge zu: Photovoltaik Priogo

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License