Aufbau der Photovoltaik Anlage: Zweiter Tag

Morgens ging es pünktlich weiter. Auf einem Anhänger von Priogo warteten die Panels auf den letzten Weg. Am heutigen Tage wurden wie geplant die Kabel vom Dach durch Kabelkanäle in den Keller zum Wechselrichter gelegt. Die Panele wurden auf dem Dach montiert und alles zusammen an das Stromnetz angeschlossen. Gegen 15:00 Uhr wurde unser erster Strom erzeugt. :-)

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Daten aus dem Wechselrichter mal "vernünftig" auszulesen.

201304-priogo-4.png

201304-priogo5.png201304-priogo6.png

11.4.13 Weitere Beiträge zu: Priogo Photovoltaik

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License