Fairphone bestellt

Ich fand die Idee des Fairphone die ganze Zeit schon sehr interessant. Sollte es wirklich möglich sein eine Art Smartphone VW zu (fast) fairen Bedingungen zu produzieren?

You can change the way products are made, starting with a single Phone. Together, we’re opening up the Supply Chain, and redefining the Economy – one step at a time.

Durch Zufall habe ich heute herausgefunden das diese Gerät auch noch ein Feature hat das ich bei fast allen Android Geräten vermisse: Dual SIM. Damit kann ich dann in einem Gerät meine berufliche Telefonnummer zusammen mit einer privaten in einem Android Gerät verwenden.

201306-fairphone.png

7.6.13 Weitere Beiträge zu: Fairphone

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License