Galaxy Tab PT 1000 auf Android 4.2.2 Jelly Bean updaten

Gestern habe ich mein schon recht altes Galaxy Tab 7 auf Android 4.2.2 upgedated. Da ich schon durch mein Update auf Gingerbread das Tablet gerooted hatte war die Prozedur recht einfach.

Download des Roms  sowied der Google Anwendungen und auf die SD Karte kopieren. In den Recovery Modus booten, altes ROM sichern und danach löschen. Dann zweimal "Install from SD Card" und fertig.

Ich habe noch nicht alles durchprobiert aber das Update scheint sich gelohnt zu haben. Sieht deutlich schicker aus. Mal sehen welche Fehler noch auftauchen. Ich denke es hat sich gelohnt.

201306-galaxy-tab-422.png201306-galaxy-tab-422-2.png

16.6.13 Weitere Beiträge zu: GalaxyTab

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License