Sagt mal ticken die noch richtig?

da platzt mir aber wirklich langsam der Kragen. Da gibt es mindestens den begründeten Verdacht das der amerikanische Geheimdienst die private Kommunikation eines erheblichen wenn nicht der kompletten deutschen Bevölkerung durchsucht und das einzige was unserem Innenminister einfällt ist uns Ratschläge zu verbessertem Virenschutz und Verschlüsselung zu geben?

Das wird ja immer peinlicher. Wahrscheinlich haben sich die Amerikaner als Vorbereitung auf den Besuch dieses Superministers noch mal das Interview vom "Wök Betrieb" reingezogen.

Mein Gott da hat ja selbst ein Seepferdchen mehr Rückrat.

16.7.13 Weitere Beiträge zu: Prism

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License