Sommerrodelbahnen und Nässe

Sommerrodelbahnen können ja echt klasse sein. In Leutasch/Weidach gibt es eine die eine Skipiste herunter geht. Man wird echt schnell und das ganze macht wirklich Spaß.

Einen wichtigen Tipp nur. Ihr solltet wirklich vorsichtig sein wenn so eine Bahn leicht nass ist. In unserem Fall waren wir recht früh am Tage dort und waren bei den Ersten die nach 10 Uhr gefahren sind. Die Bahn war noch nicht ganz trocken und es hat mich voll aus der Bahn gehauen was mit einigen üblen Verbrennungen an Knie und Armen verbunden war.

Für mich gilt: Auf jeden Fall wieder aber nicht vor 12 Uhr.

201308-sommerrodelbahn.png

 

17.8.13 Weitere Beiträge zu: Tip Sicherheit

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License