NSA - denn Sie wissen nicht was sie tun

Unsere fähigen Verteidiger der deutschen Interessen werden ja nicht müde zu behaupten das es überhaupt kein Problem gäbe. Die amerikanischen Freunde tun ja nichts böses und das hätten sie auch glaubhaft versichert.

Dabei hat die NSA trotz gebetsmühlenartiger Beteuerung noch nicht mal die Rechte der amerikanischen Bürger eingehalten.

Tausende Telefonate wurden ohne juristische Grundlage überwacht.  

Aber das geschah ja nicht absichtlich und mit bösem Vorsatz - neiinn. Man hatte einfach nur keine Ahnung was das System so macht.


201309-den-sie-wissen-nicht-was-sie-tuen.png

14.9.13 Weitere Beiträge zu: Prism

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License