Wichtige Tage

Seit heute haben wir einen Sohn auf dem Gymnasium. Es begann mit einem schönen Einschulungsgottesdienst. Mit guten Geschichten zu Kängurus die nur vorwärts und nicht rückwärts springen können, von Sprüngen in unbekannte Gewässer die begleitet werden von Freunden und von der Gewissheit "Schule gelernt zu haben" und die notwendigen Fähigkeiten für die neue Schulform schon erlangt zu haben.

Es ist dieselbe Schule in der ich mein Abitur gemacht habe und ich habe mindestens 3 ehemalige Klassenkameraden meines Abiturjahrgangs heute wieder getroffen.

Das alles bei bestem Wetter und einer aufgeregten und fröhlichen Stimmung. Könnte nicht besser sein.

201309-erster-schultag-kag201309-erster-schultag-kag-2201309-erster-schultag-kag-3

4.9.13 Weitere Beiträge zu: Schulen Kinder

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License