Bereitet sich Obama auf einen Bürgerkrieg vor?

Oder sitzen im Department of Homeland Security (DHS) nur noch die unfähigsten aller Beamten. 

Forbes berichtet, das das DHS soviel Munition gekauft hat wie man in 20 Jahren Irak Krieg nicht verbraucht hätte. Das Department of Homeland Security - nicht das Verteidigungsministerium.

Was bitte sollen die Heimatschützer mit soviel Munition? Und das in einem Land das nicht mal in der Lage ist einen Haushalt zu verabschieden?

Ich hoffe  mal, das im DHS einfach nur eine absolut unfähige Ministeriumsführung unterwegs ist.

There, however, are real signs that the Department bureaucrats are running amok.

7.10.13 Weitere Beiträge zu: USA

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License