Novemberwald

Angeregt durch einen Beitrag bei der "Frischen Briese"  stand heute ein Waldspaziergang auf dem Plan. Nicht jedes der Kinder war von der Idee begeistert, aber .....

Der Wald hat zu dieser Zeit eine eigenartige Stimmung. Nicht mehr die goldige Stimmung des Oktobers sondern etwas nebeliger, feuchter und kälter. Aber immer noch lassen viele Blätter das Grün und die Schönheit des vergangenen Jahres erahnen.

Aber man merkt schon deutlich, das es jetzt bald vorbei ist und der Winter die Macht übernimmt.

Am Schluß fanden es dann aber das es ein gelungener Sonntagmorgen war.

Probiert es doch mal aus.

201311-IMG_2371201311-IMG_2372

201311-IMG_2365201311-IMG_2384201311-november-wald-6

 

17.11.13 Weitere Beiträge zu: Tamika Natur

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License