Totally out of control

Es geht immer nur im die Terror Bekämpfung. Deswegen muss die NSA auch die Weltbank abhöhren. Dies hat Obama jetzt eingestellt. Und Kerry spricht verharmlosent von "Autopilot"

“There is no question that the president and I and others in government have actually learned of some things that have been happening … on an automatic pilot because the technology is there, the abilities have been there,” he said while speaking at the Open Government Partnership Summit.

Auto Pilot -  das ist ich lache. Da sitzen normalerweise Piloten im Kockpit die den Autopiloten überwachen. In Amerika scheinen die Piloten aber eher in der Firstclass den Champagner zu trinken.

Auch der ehemaliger Präsident Jimmy Carter spricht wiederhohlt von

a democracy that's not working

Aber das wäre natürlich auch alles ohne die Veröffentlichungen von Edward Snowden passiert wie Herr Obama ja gesagt hat.

1.11.13 Weitere Beiträge zu: Prism

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License