Wieder Zuhause

Nach 1200 km sind wir gestern abend wieder daheim angekommen, Müde aber gesund.

Das dies nicht selbstverständlich sein muß hat uns ein kurzes aber erschreckendes Ereignis gezeigt.

Vor uns wurde ein deutscher Wohnwagen von einem Container LKW seitlich touchiert. Glücklicherweise hat der Fahrer sein Gespann wieder unter Kontrolle bekommen. Uns hat diese Ereigniss nur 45 Minuten gekosten als wir eine Schleife drehen mussten um unsere Aussage abzugeben. Aber so etwas kann auch anders ausgehen.

Jetzt erstmal den Temperatursturz verkraften und auspacken

201310-wieder-zuhause201310-wieder-zuhause2

1.11.13 Weitere Beiträge zu: Urlaub

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License