Movabletype: Security Update notwendig

Also die Kommunikation von Movabletype wird immer unterirdischer. Das letzte Security Update wurde wenigstens noch unter den News bei Movabletype erwähnt. Es gab zwar keine korrekten Downloadlink aber wenigsten konnte man über einen RSS Feed oder das Newsplugin im User Dashboard darüber informiert werden.

Vor drei Tagen ist anscheinend ein Update herausgeben worden über das man nur informiert wurde wenn man auf die Webseite ging.

Wahrscheinlich hilft es nur ein RSS Abo auf den Github Feed zu legen um zu erfahren das es eine neue Version gibt.

Finished Update

14.4.14 Weitere Beiträge zu: Movabletype

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License