Europawahl 2014 und in Belgien werden noch Disketten verwendet

Wir schreiben das Jahr 2014. Disketten werden seit 4 Jahren nicht mehr produziert.

Und in Belgien verzögern sich die Wahlergebnisse weil es Probleme mit dem Einlesen von Disketten gibt.

Einzelne Disketten wurden eingelesen, aber die Probleme sind noch nicht behoben und auf Ergebnisse muss weiter gewartet werden.

Ihr glaubt es nicht? Doch hier sind die Handbücher für die Wahlmaschinen die auch beschreibt welche Bedeutung die roten, grünen und weißen Disketten haben.

alternat-txt

25.5.14 Weitere Beiträge zu: Wahlen Belgien

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License