Eine tolle Musicalaufführung auf dem KAG Meckenheim

Das Musical Peter Pan wurde heute noch einmal im PZ des Konrad Adenauer Gymnasiums aufgeführt.

Jetzt bin ich kein richtiger Musical Fachmann aber diese Aufführung hat richtig Spaß gemacht. Hoch motivierte Darsteller mit einer pfiffigen Musik und richtig lustigen Pointen vor einer beeindruckenden Kulisse.

Man kann richtig merken das hier eine tolle Gemeinschaft mit viele Herzblut und Engagement etwas gemeinsam auf die Beine gestellt hat auf die alle Stolz sind.

Und wenn dann die Abiturienten aus diesem Jahr verabschiedet werden dann fließt auch die eine oder andere Träne.

Ein echt tolles Erlebnis. Hoffentlich wird diese Tradition noch lange so erfolgreich an diesem Gymnasium aufrecht erhalten.

alternat-txt

alternat-txt

alternat-txt

24.5.14 Weitere Beiträge zu: KAG-Meckenheim

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License