Mein nächstes Raspberry Pi Projekt

So jetzt zum nächsten Raspberry Pi Projekt. Schon seit längerer Zeit würde ich gerne mal eine Kamera installieren die regelmäßig ein Bild von unserem Garten macht so das man damit dann über einen längeren Zeitraum und Jahreszeiten hinweg eine Art Zeitrafferaufnahme erstellen kann.

Als Basis wird ein normaler Pi dienen und dazu kommt dann ein [Kameramodul](http://de.farnell.com/jsp/displayProduct.jsp?sku=2302279&gross_price=true&CMP=KNC-GDE-FDE-GEN-LISTINGS&mckv=sUGpAyJBA pcrid productlistings&gclid=CKmsjL3Nwr4CFcPMtAodvUQA4g) wie das hier bei Farnell

Die größte Schwierigkeit wird wahrscheinlich darin bestehen einen wettergeschützen Platz mit einer guten Sicht auf den Garten zu bekommen. Aber da habe ich auch schon eine Idee.

23.5.14 Weitere Beiträge zu: GartenCam raspberrypi

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License