Generalbundesanwalt Range: NASA, SNA ach was solls

Boah, da werden in Amerika die Verantwortlichen der NSA aber so richtig schlaflose Nächte vor Angst bekommen. Ein Chefankläger der zuerst von der NASA und dann von einem “SNA Komplex” spricht, der scheint sich ja so richtig in die Materie verbissen zu haben.

Und er ist sogar so top vorbereitet, dass er es noch nicht mal schafft seine vorbereitete und monoton abgelesene Verlautbarung bis zum Ende unfallfrei (siehe Minute 4:30 ) vorzutragen.

Also mit solchen harten Falken an der Spitze ist mir um die Verteidigung meiner persönlichen Grundrechte nicht mehr bange. Das kannste nämlich vergessen.

Range NSA SNA NASA

9.6.14 Weitere Beiträge zu: Prism

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License