Liebe Leute von Faller - so könnt Ihr das nicht machen

Also Eure Produktbeschreibungen sind im besten Fall noch “missverständlich”. Der Volksmund würde wohl eher von “beduppen” sprechen.

Wenn Ihr ein Basicset verkauft das laut Verpackung “alles für einen Start” beinhalten soll und dieses Set 120 Euro kostet, dann erwarte ich auch das ich mit diesem Set “etwas” anfangen kann.

alternate-text

Auch die Webseite verspricht

Die äußerst preisgünstige Einstiegspackung mit den wichtigsten Funktionselementen für den Bau von Car System-Anlagen.

alternate-text

Wenn ich dann erst beim Auspacken feststellen muss, dass noch ein Netzteil mit 16 Volt Wechselspannung notwendig ist und dieses Netzteil bei euch 70 Euro kostet dann weiß ich nicht was ich denken soll.

Auf jeden Fall gibt es Kinder die Ihr Taschengeld für dieses Set gespart haben und jetzt feststellen, dass sie mit diesem lang ersehnten Starterset nichts anfangen können weil sie noch mal 70 Euro für einen Trafo sparen müssen. Und ich habe hier im Haushalt sehr viele Trafos herumliegen aber 16V Wechselspannung ist sehr ungewöhnlich.

Das ist nicht lustig.

Als ich kenne ein Kind das von Euch sehr enttäuscht ist. Und ich bin auch sauer.

9.7.14 Weitere Beiträge zu: Trafo Probleme Faller CarSystem Basic-Set 161622

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License