Ein Ratschlag für Europäer im Umgang mit Polizisten in den USA

Hier ein wahrscheinlich berechtigter Ratschlag eines Amerikaner für europäische Besucher in Amerika.

Ich habe zwar nicht solch extreme Fälle erlebt aber die grundlegende Struktur kann ich bestätigen. Es scheint als ob in vielen Fällen mangelnde Intelligenz oder Einfühlungsvermögen der “Uniformträger” durch dumpfes Abarbeiten von einfachen Ja/Nein Entscheidungsbäumen ausgeglichen wird.

People who behave in unusual or unexpected manners in police eyes are at risk because understanding people’s behavior does not seem a key part of the US police training.

Ich kann aus meinen Reisen in die USA auch diesen Satz voll bestätigen:

.. this otherwise wonderful fascinating country.

aber es wird mir immer ein Rätsel bleiben warum die ach so freiheitsliebenden Amerikaner sich solch ein Verhalten gefallen lassen.

15.8.14 Weitere Beiträge zu: USA

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License