Satellitenschüsseln nur mit Finder ausrichten.

Für alle die in Zukunft mal vorhaben eine Satellitenschüssel auszurichten.

KAUFT EUCH EINEN SATTELITENFINDER

Z.B. den hier von Conrad. Die 10 Euro sind gut investiertes Geld. Die Alternative ist dauernd zum Fernseher zu laufen oder mit einer zweiten Person zu telefonieren. Ich kann nur sagen vergesst es. Ich habe zwei mal den beschriebenen Ansatz versucht und es hat ewig gedauert und war total nervig

Das letzte Mal mit dem genannten gerät und ich war nach 10 Minunten fertig. Unbezahlbar.

alternat-txt

16.9.14 Weitere Beiträge zu: Satellitenfernsehen

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License