Und täglich grüßt der Murmel-Uhl

Also schändlicher kann man die tragisches Ereignisse in Paris wohl kaum für seine sinnlosen politischen Forderungen ausnutzen. Die CSU und der “Vorratsdatenspeicherungs-Abgeordnete Uhl” fordern

Die Vorratsdatenspeicherung sei ein unerlässliches Ermittlungsinstrument, um Anschläge wie am Mittwoch in Paris effektiv verhindern zu können. […] Wollen wir wirklich die Daten von Terroristen und Kriminellen schützen oder wollen wir die Bürger in Deutschland schützen?», fragte der Innenexperte Hans-Peter Uhl.

Aber anscheinen beweist ja gerade dieser Fall wie wenig die Vorratsdatenspeicherung gegen solche tragischen Anschläge helfen kann. Frankreich hat nämlich die Vorratsdatenspeicherung

Am 25. Februar (2011) ist in Frankreich das Gesetz (eigentlich: Dekret) zur Umsetzung der Vorratsdatenspeicherungs-Richtlinie der EU beschlossen worden, die Veröffentlichung im Amtsblatt erfolgte am 1. März.

Meine Güte was für ein Populismus.

9.1.15 Weitere Beiträge zu: VDS Uhl

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License