Ratlosigkeit beim Aufräumen in Fukushima

Hoffentlich ist das eine der letzten Überraschungen die uns die Atomindustrie offenbart.

Obwohl doch Vorbereitungen für alle Eventualitäten die Atomkraft als einer der sichersten Energieformen dar stehen lassen sollte, ist man heute noch nicht mal in der Lage mit den Resten eines Unfalls umzugehen

The chief of the Fukushima nuclear power station has admitted that the technology needed to decommission three melted-down reactors does not exist, and he has no idea how it will be developed.

Aber eigentlich logisch. Da ja ein Unfall nicht passiert braucht man sich auf die Folgen vorbereiten.

20.4.15 Weitere Beiträge zu: Fukushima Atom

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License