Aqua Jogging im Mittelmeer

Für alle Freunde des “gepflegten” Wassertretens. Die letzten Tage habe ich meine ersten Erfahrungen mit Aquajogging im Mittelmeer gemacht. Aufgrund der Wassertemperatur von ca 16 Grad mit Neoprenanzug.

Es ist gar nicht mal so übel. Aufgrund des Salzwassers und des Auftriebs den der Neoprenanzug erzeugt kommt man ganz ohne “Laufgürtel” aus. Und abgesehen von dem Salzwasser das man unweigerlich auch mal zu sich nimmt macht das “Laufen” an der frischen Luft fast schon ein wenig Spaß.

Also für alle leidgeprüften Aquajogger: Im Meer macht es am meisten Freude.

4.4.15 Weitere Beiträge zu: AquaJogging

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License