Mal wieder ein Fahrsicherheitstraining

Heute kam ich mal wieder in den Genuss eines Fahrsicherheitstrainings. “Mal wieder” weil ich so was schon dreimal in der Vergangenheit gemacht habe. Aber aufgrund meines neues “Autos” hielt ich es für sinnvoll diese Übungen mit dem größeren Auto noch mal zu testen.

Wie schon in der Vergangenheit: Absolut empfehlenswert. Solltet Ihr auf jeden Fall mal machen.

Fragt mal Euren Arbeitgeber. In manchen Fällen (und auch bei mir) werden solche Kurse durch die Berufsgenossenschaft kostenfrei angeboten.

BG Fahrsicherheitstraining

14.6.15 Weitere Beiträge zu: Auto

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License