Word Dokument in Markdown umwandeln

Manchmal komme ich in die Situation das ich für einen Vereinsblog Winword Dokumente zugesandt bekomme die ich dann auf dem Jekyll Blog mit Markdown einstellen muss.

Dieses Werkzeug ist dabei eine gute Hilfe. Einfach Winworddatei hoch laden und man bekommt das Dokument in Markdown konvertiert bei dem ich bisher nur wenig korrigieren musste.

So ein Werkzeug kann man natürlich nicht für vertrauliche Dokumente verwenden aber in meinem Anwendungsfall sind die sowieso 5 Minuten später im Internet.

Word konvertierung Markdown

16.6.15 Weitere Beiträge zu: Markdown

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License