Urlaub in den Niederlanden

kann auch ganz schön sein wenn das Wetter mitspielt. Irgendwie war die Nordsee und die Niederlande nie so auf meinem Urlaubsradar. Aufgrund meiner neu entbrannten Affinität zum surfen haben wir es mal für eine Woche ausprobiert. Mitten in der Hauptsaison.

Und es ist echt nicht schlecht. Es ist nicht überfüllt und es kommt überhaupt kein “Hauptsaisonfeeling” auf.

Und wenn man morgens um 10 Uhr ans Meer geht hat man viel Platz für sich alleine. Da kann sogar der Beagle mal so richtig tollen.

Urlaub in den Niederlanden

Urlaub in den Niederlanden

Urlaub in den Niederlanden

23.7.15 Weitere Beiträge zu: Urlaub Tamika

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License