Vortrag zu Jekyll auf der Open Rhein Ruhr

Ich habe meinen ersten Vortragsvorschlag auf einer Open Source Konferenz eingereicht - der Open Rhein Ruhr am 7. und 8. November 2015 . Und er wurde angenommen. Es wird um das “warum” und “wie” von Blogs mit Jekyll gehen.

Open Rhein Ruhr

Auf für die Jüngeren ist was auf der Open Rhein Ruhr. Die Mini Froglabs haben wieder ein spannendes Programm. (Ich weiß das weil ich einen der Tutoren “kenne”).

Es lohnt sich also zu kommen. Und sprecht mit einfach mal an wenn Ihr wollt. Es würde mich freuen wenn meine Session auf dem letzten Slot am Sonntag Abend nicht ganz leer ist.

Froglabs Open Rhein Ruhr
20.10.15 Weitere Beiträge zu: OpenRheinRuhr Jekyll

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License