Nicht alle Latten am Zaun

haben da wohl inzwischen einige. Wie z.B. der Herr Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft wenn er einen Grenzzaun zwischen Österreich und Deutschland fordert

Wenn wir ernst gemeinte Grenzkontrollen durchführen wollen, müssen wir einen Zaun entlang der deutschen Grenze bauen. Ich bin dafür, dass wir das machen.

Was soll das eigentlich? Wenn die letzten Monate eins gezeigt haben dann doch wohl, das sich Flüchtlinge die den Tod fürchten nicht durch einen Zaun aufhalten lassen.

Sollen wir uns eigentlich einmauern?

Mann, Mann, Mann auf welches Niveau sind wir eigentlich gekommen?

Schon vergessen: Asylrecht im Grundgesetz?

Anstatt wirklich mal abzuschieben wer nicht bleiben darf werden dauernd neue Säue durch das Dorf getrieben. Nur um an die eigentlichen Probleme nicht lösen zu dürfen.

19.10.15 Weitere Beiträge zu: Flüchtlinge

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License