Warum..

…muss ich morgens um 08.00 Uhr immer über die schlechtesten Nachrichten der Welt informiert werden?

So traurig das ist, es interessiert mich nicht das in Bukarest 20 Menschen bei einem Brand in einer Diskothek ums Leben gekommen sind. Wenn ich über all diese Ereignisse weltweit informiert würde müsste ich mir täglich wahrscheinlich 3 Stunden Nachrichten dieser Art anhören.

Es sollte die gesetzliche Pflicht geben jede Nachrichtensendung mit zwei guten Nachrichten aus Deutschland zu beginnen.

So, das wollte ich schon lange mal gesagt haben.

Update 09:00 Uhr: Es ist übrigens auch ein russisches Flugzeug mit 200 Menschen über Ägypten abgestürzt.

31.10.15 Weitere Beiträge zu: Nachrichten Warum

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License