.. da hab ich nichts gesagt weil

Als sie die Hausgeburten abschafften, habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja keine Hausgeburt.

Als sie die Geburtshäuser abschafften, habe ich nichts gesagt. Ich war ja nicht im Geburtshaus.

Als es in den Kliniken immer schlimmer wurde und alle Hebammen kündigten, habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja meine Kinder schon.

Als sie die Kreißsäle abschafften, habe ich nichts gesagt. Ich wollte keine Kinder mehr.

Als meine Kinder Eltern werden sollten, war niemand mehr da, der sie bei einer sicheren Geburt begleiten konnte….

sichere Geburt geht uns alle an.

Leicht angepasst von Michael Skott (November 2015)

Hebammenunterstützung
11.11.15 Weitere Beiträge zu: Hebammen

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License