Festplattentausch bei Hetzner - toller Service

von mehr als zwei Jahren ging die erste Festplatte in unserem Server in die Knie. Der Austausch war damals problemlos und in weniger als einer halben Stunde durchgeführt.

Heute morgen hat sich die andere Festplatte aus dem Raid abgemeldet:

  md/raid1:md1: Disk failure on sda2, disabling device. md/raid1:md1: Operation continuing on 1 devices.

Und trotz meines mulmigen Gefühls lief es genauso wie vor zwei Jahren. 20 Minuten nach meiner Meldung war die neue Platte drin und ich konnte Sie wieder ins Raid einbinden.

10.12.15 Weitere Beiträge zu: Hetzner

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License