Schlechte Erfahrungen mit de Graaff in Bonn

Hier ein kurzer Bericht zur Leistungsbereitschaft der Firma de Graaff in Bonn. Da kann man wochenlang wiederholt anrufen und um einen Rückruf zur Terminvereinbarung bitten aber es meldet sich einfach niemand oder es wird angeblich auf Mailboxen gesprochen.

Wenn es Euch also an der notwendigen Demut mangelt auf Knien um einen Termin zu betteln dann kann ich Euch nur davon abraten.

Wenn jemand schon bei der Angebotserstellung seine Zusagen nicht einhalten kann dann möchte ich gar nicht wissen wie die sonstigen Leistungen aussehen mögen und welche Problem und Schwierigkeiten dort erst auftauchen.

19.2.16 Weitere Beiträge zu: SchlechterService

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License