Ein Auto mit drei Rädern

Man stelle sich mal vor ein Gericht in Amerika würde Ford verurteilen mal ebenso in vier Wochen ein Auto mit drei Rädern zu bauen. Die gab es doch schon und das kann doch kein Problem sein.

Ihr findet das komisch? Genauso komisch ist es das ein Gericht Apple verurteilt mal eben ein Betriebssystem für IPhones zu bauen mit dem man sicher und zuverlässig ein IPhone knacken kann.

Es ist halt nicht so einfach ein völlig neues Auto zu bauen und zu testen ob es auch immer sicher ist.

Dieses Beispiel und einige andere gute Informationen sind hier gut erklärt

20.2.16 Weitere Beiträge zu: Sicherheit Apple

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License