Ob Herr Seehofer schon Tränengas einlagert?

denn das wird er brauchen um seine “Obergrenze” durchzusetzen. Wie zu erwarten war lassen sich die Flüchtlinge nicht einfach von einem Zaun abhalten.

Herr Seehofer kann schon mal gen Süden schauen.

Und die grösste Zynikerin ist eine Ministerin in Östereich

Ein Staat hat die Aufgabe die Grenzen zu schützen

Als ob wir hier von marodierenden Hunnen sprechen - wir reden von Flüchtlingen. Diese Daten kommen von der UNHCR. Und man braucht keine Prophet zu sein um zu vermuten, das wir bald Flüchtlinge über Albanien und Italien bekommen werden.

29.2.16 Weitere Beiträge zu: Flüchtlinge Obergrenze

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License