Staatlich begleitete Gewalt gegen Kinder

1 Millionen Kinder bekommen keinen Unterhalt - und der Staat schaut zu. Frau TV

Zwar gibt es für Kinder der (meistens) Väter die keinen Unterhalt bezahlen bis 12 noch einen Vorschuss (der nicht dem Unterhalt entspricht) vom Statt. Aber ab 12 gibt es noch mal mehr den Ausgleich vom Staat und die (der) Alleinerziehende zahlt alles und der andere zahlt nichts.

Verweigerte Unterhaltszahlungen ist eine Gewalt gegen seine Kinder den diese Familien landen in Harz 4.

Und unsere Familienminister(innen) schaffen es nicht das Geld von den lausigen Vätern einzutreiben.

In anderen Ländern nimmt man diesen Menschen einfach den Führerschein weg.

4.3.16 Weitere Beiträge zu: Kinder

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License