FreeBSD - das wird nichts mit uns beiden

Also das war ja ein kurzer und schneller Test von Freebsd.

Die Installation war schnell aber dann bin ich schon nach 10 Minuten auf einen echten Showstopper gestoßen.

Suspend und Resume funktioniert nicht. Und das nicht auf einem brandneuen Nischenprodukt aus dem Discounter sondern auf einem 5 Jahre alten Notebook von Lenovo.

Ich kann ja auf vieles verzichten, aber darauf nicht. Das habe ich unter Linux glaube ich vor 8 Jahren zum letzten mal gehabt. Und das scheint ein generelles Problem von Freebsd zu sein.

Dann bleibe ich erst mal lieber bei Debian und Ubuntu.

12.3.16 Weitere Beiträge zu: FreeBSD

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License