"Wir" sind wirklich doof

und mit “wir” meine ich das deutsche Volk. Da wird uns seit Jahren weisgemacht das wir eine Vorratsdatenspeicherung brauchen. Und bisher ist es der Mehrheit der Bevölkerung noch gar nicht aufgefallen, dass diese gegen wirkliche Terroristen nicht wirkt. Schon seit Jahren ist bekannt das man Prepaid Karten anonym kaufen kann. Das ist Gesetzeslage.

Und jetzt wird uns still und heimlich verkauft das man ab sofort einen Ausweis vorlegen muss wenn man eine Prepaid Karte kauft.

Auf diese Weise soll die Vorbereitung von Terroranschlägen oder auch anderer schwerer Straftaten, wie im Bereich der Organisierten Kriminalität, erschwert werden.

Und es gibt keine substantielle politische Partei die auf diesen Webfehler hinweist?

Wir haben wirklich genau die Regierung bekommen die wir als Volk verdient haben.

28.5.16 Weitere Beiträge zu: Überwachung VDS

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License