Wer ist verantwortlich für 9/11?

Bis vor kurzem war die Antwort für die Frage für mich glasklar. Natürlich Bin Laden.

Durch einen Hinweis von Michael Urspringer bin auch auf die Nachdenkseiten gestoßen und habe mir den Podcast angehört. Ein langer Artikel mit laut dem Autor vielen offenen und unbeantworteten Fragen. Allen Punkten kann ich noch nicht folgen aber ich dachte ich gehe mal der einfachsten “Behauptung” nach.

Und es scheint wirklich so zu sein, das es keinerlei unabhängige Beweise für die Verantwortung von Bin Laden für den 11. September zu geben scheint.

Das FBI hat keine Beweise und hat auch keine Anklage erhoben (unter anderem hier)

The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden’s Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11.”

Es wurde auch kein internationaler Haftbefehl gegen Bin Laden erlassen.

Die Bundesregierung kennt auch keinen Haftbefehl z.B. hier

Aufgrund welcher weiterer Taten ist nach Kenntnis der Bundesregierung seit 1998 ein internationaler Haftbefehl gegen Osama bin Laden beantragt bzw. erlassen worden und von wem? Nach Osama bin Laden wird weiter mit Haftbefehl der Justizbehörde in New York vom 16. Dezember 1998 wegen der Bombenattentate vom 7. August 1998 auf die US-amerikanischen Botschaften in Tansania und Kenia international gefahndet.

Der einzige Beweis scheinen Aussagen zu sein die unter Folter erpresst worden sind.

Schon merkwürdig.

11.9.16 Weitere Beiträge zu: Terror 9September

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License