Trump: Vorbestraft und auf Bewährung - guter Außenminister

Aus der Reihe “Das kann man sich gar nicht ausdenken”. Er hat es zwar noch nicht entschieden aber alleine die Tatsache das er darüber nachdenkt muss schon beunruhigen.

General Petreaus ist der wegen Geheimnisverrat verurteilte EX CIA Direktor der seine Hormone nicht im Griff hat und jetzt unter Bewährungsauflagen steht.

Für Reisen aus seinem Bundesstaat muss er seinen Bewährungshelfer befragen.

Dazu noch einen Wall Street Hai als Finanzminister

Mnuchin, 53, ist ein Goldman-Sachs-Veteran. Später managte er einen Hedgefonds, der arglose Investoren abzockte. Er scheffelte außerdem Millionen, indem er Hausbesitzer auf die Straße setzte. Häufig traf es Arme, Alte und Minderheiten.

Gibt es eigentlich irgendetwas das jemanden in den Augen von Donald Trump als Minister disqualifizieren könnte.

Vielleicht noch Miss Piggy als Landwirtschaftsministerin?

2.12.16 Weitere Beiträge zu: USA Demokratie

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License