Guter Service bei deSwart

Endlich habe ich mal wieder Gelegenheit mich über einen wirklich guten Service zu freuen.

In unserem Bus war ein Fahrersitz drin der inzwischen eine “altersgemäße” Polsterung hatte und da man ja nicht jünger wird und ich bei längeren Fahrten immer häufiger Rückenschmerzen hatte stand ein “besserer” Sitz an.

Den habe ich mit guter Beratung bei de Swart in Brühl gefunden. Auch wenn dieser Fahrzeugausstatter nicht gerade “um die Ecke” für mich ist hat sich der Aufwand der längeren Fahrt wirklich gelohnt. Der Einbau mit TÜV Abnahme flott ging flott über die Bühne - so weit so “normal”.

Gestern bekam ich dann noch einen exzellenten Service als ich mit “defektem Sitz” dort war. Der Sitz lies sich nicht mehr verstellen. Durch eine schnelle Fehleranalyse vor Ort wurde ein ganz anderen Fehler in meiner Fahrzeugelektrik gefunden. Jetzt geht auch wieder meine Ersatzbatterie mit Standheizung (war mir noch gar nicht aufgefallen).

Wirklich gut. Falls ich mal ein anderes Radio möchte wird das mit Sicherheit dort eingebaut.

22.2.17 Weitere Beiträge zu: LobUndTadel Recarositz Fahrzeugausstatter
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License