Der Louvre

Ich hatte schon einige Male das Vergnügen Paris besuchen zu können.

Dabei stand allerdings der Louvre bis jetzt noch nie auf dem Programm. Zuviele alte Statuen und Bilder auf einem Platz war nicht mein Ding.

Diesmal war es aber so weit. Und meine Erwartungshaltung hat sich in einer Hinsicht bestätigt: zu viele alte Bilder und Statuen auf einem Platz.

Was allerdings schon beeindruckt ist die Dimension und die Menschenmassen die sich durch diese Säle drängeln. Wir waren heute recht früh da aber auch dann war es schon recht voll.

Meine Erkenntnis: Muss man nicht machen kann aber interessanter sein als angenommen.

25.5.17 Weitere Beiträge zu: Paris

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License