Islamischer und rechter Terror in den USA

In den Medien spielt ja der islamistisch motivierter Terror in den USA die dominierende Rolle und wird auch als Begründung für weltweite Kriegseinsätze herangezogen.

Aber stimmt das eigentlich? Die Studie des “United States Government Accountability Office” kommt zu einem zu mindestens für mich überraschendem Ergebnis.

Fast drei viertel aller Anschläge wurden mit rechtsradikalem Hintergrund ausgeführt.

Ich würde mir wünschen der Fokus der USA bei der berechtigen Bekämpfung des Terrors würde sich ein wenig gleichmäßiger verteilen.

3.5.17 Weitere Beiträge zu: Terror USA
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License