Beratung zum Einbruchschutz

Vorgestern hatten wir einen Berater der Polizei Bonn im Hause. Wir hatten so eine Beratung schon mal vor einigen Jahren in unserem ersten Haus und dachten das wir eigentlich durch die Renovierung von Fenstern und Türen schon recht gut ausgestattet sind.

Glücklicherweise wurden wir bestätigt aber natürlich kam die eine oder andere Vorschlag wie es noch ein wenig besser machen können ohne direkt ein Vermögen auszugeben.

Kann ich jedem nur empfehlen. Hat hier in Bonn nichts gekostet und müsste es auch in Eurer Gegend geben.

6.9.17 Weitere Beiträge zu: Sicherheit Einbruch
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License