Endlich ein neuer Tisch

Schon seit Jahren wollen wir einen zu kleinen Tisch austauschen gegen einen schönen großen Tisch. Da wir recht spezifische Vorstellungen hatten waren wir recht lange nicht erfolgreich.

Bei einem “Zug durch die Möbelgeschäfte” war Jungbrunnen Massivmöbel eigentlich nur noch ein Pflichtbesuch und als wir zuerst in den Laden kamen waren wir auch sehr pessimistisch.

Aber wie so oft im Leben .. Wir fanden DEN!! Tisch. Aus restauriertem Teakholz (angeblich aus alten Häusern) mit der Oberfläche eines alten Kneipentisch.

Unser Traumtisch.

20.12.17 Weitere Beiträge zu: Tisch
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License