Chemnitzer Linux Tage - empfehlenswert

Die letzten beiden Tage war ich auf den Chemnitzer Linux Tagen. Es war meine erste Teilnahme an dieser Opensource Konferenz und ich habe noch einmal zu dem Thema pfsense vortragen können.

Ich sehr positiv überrascht. Eine tolle Lokation mit schönen Räumen und guter Logistik. Über die Agenda werden auch für viele Vorträge Bild- und Tonaufzeichnungen bereitgestellt. Ich werden in den nächsten Tage noch den einen oder anderen Vortrag vorstellen den ich besonders interessant fand.

Interessante Vorträge kann man auch im Archiv noch finden.

Also wenn es für Euch nicht zu weit weg nach Chemnitz ist eine gute Konferenz wenn man sich für Opensource Software interessiert.

11.3.18 Weitere Beiträge zu: ChemnitzerLinuxTage clt2018

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License