Firefox: Probleme mit Radio Buttons

Seit einem der letzten Updates hat der Firefox Browser bei mir Checkboxen und Radiobuttons nichts mehr richtig dargestellt

Den entscheidenen Tipp habe ich hier gefunden.

Im Profile Verzeichnis des Browsers gibt es einen Order Chrome der wohl früher automatisch eingerichtet worden ist um die Möglichkeit anzubieten das Userinterface des Browswer anzupasen (hier und hier )

Der scheint wohl jetzt Probleme zu bereiten. Da ich keine eigenen Anpassungen hatte reichte es einfach den Ordner zu löschen. Dann war alles wieder configuration

16.3.18 Weitere Beiträge zu: firefox
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License