Restic: Is there a repository at the following location?

Ich wollte in einem Restic Repository die vorhandenen Snapshots prüfen und habe die genannte Fehlermeldung bekommen

    /usr/bin/restic -r $RESTIC_REPOSITORY -p $RESTIC_PASSWORD_FILE snapshots
    unable to open config file: Stat: Get http://169.254.169.254/latest/meta-data/iam/security-credentials: dial tcp 169.254.169.254:80: i/o timeout
    Is there a repository at the following location?
    s3:https://s3.amazonaws.com/xxxx

Ja, das ist ein Repository. Das Problem war nicht das fehlende Repository sondern die Tatsache das die S3 Account Informationen nicht als Umgebungsvariable gesetzt wurden wie ich das normaler weise in meinem Backup Script mache.

19.3.18 Weitere Beiträge zu: restic
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License