Bonner Schulmarathon 2018

Es ist wieder geschafft. Wieder haben Thomas Huth und ich 2 Teams erfolgreich, gesund und zufrieden auf dem heutigen Bonner Schulmarathon durchgebracht.

Es ist jetzt schon das zweite Mal. Viele organisatorische Fragen waren schon bekannt und viele Läufer waren auch schon erfahren. Trotzdem war es auch wieder spannend neue Kinder auf so einen Event vorzubereiten. Und ohne die Hilfe von vielen Eltern ist die Logistik 12 Kinder an 6 Punkte zu bekommen wenn die halbe Stadt gesperrt ist kaum zu schaffen.

Und im vorläufigen Ergebnis mit Platz 23 und 26 von 70 in der Altersklasse der jungen gemischten Teams ein Ergebnis auf das wir stolz sein können .

Nächstes Jahr wollen viele wieder mitmachen.

15.4.18 Weitere Beiträge zu: KAG Marathon
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License