Froscon 13: Mein Vortrag und ein Resümee

Bei Konferenzen wie der Froscon13 kann man ja immer mehr oder weniger Glück haben. Dieses Jahr hatte ich Glück. Es waren viele für mich interessanten Vorträge dabei und bei meinem eigenen Vortrag zu Sichere Netzwerke mit pfsense hatte ich ein aktives Publikum mit vielen Nachfragen und gutem Feedback zum Schluss.

Die Logistik war wie die vergangenen Jahre sehr gut. Auch wenn ich schon mal weniger Glück hatte kann ich diesen Event wirklich zu jedem ans Herz legen der sich mit freier Software beschäftigt.

Den einen oder anderen Vortrag der mit besonders gut gefallen hat werde ich in den nächsten Tagen noch vorstellen.

27.8.18 Weitere Beiträge zu: Froscon pfsense

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License