Wieder eine gute OpenRheinRuhr Konferenz

Heute hatte ich wieder das Vergnügen auf der OpenRheinRuhr einen Vortrag halten zu können. Vergnügen deshalb weil das eine kleine Konferenz zu Open Source Themen in einem schönen Museum mit interessanten Besuchern und Vorträgen ist.

Mit meinem Vortrag bin ich auch zufrieden. Das Thema einer systematischen Herangehensweise an die IT Sicherheit ist ein wichtiges und wenn man ins Gespräch kommt dann auch gut zu erklären.

Dazu kamen noch gute Vorträge, Workshops und Gespräche und mehr kann man wirklich nicht von einer Konferenz dieser Art erwarten.


3.11.18 Weitere Beiträge zu: OpenRheinRuhr verinice

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License